Natur & Wildlife

Bei der Landschaftsfotografie bin ich immer auf der Jagd nach dem passenden Licht. Eine Halbe Stunde vor- und nach Sonnenauf- oder Untergang hat man meistens die besten Bedingungen zum Fotografieren. Dafür stehe ich früh auf, bleibe lange wach, warte stundenlang an einem Ort oder wandere zu den abgelegensten Stellen! Landschaftsfotografie kostet viel Zeit und erfordert Leidensfähigkeit. Ich liebe es bei Tag und Nacht draußen unterwegs zu sein. Wenn ich die Kamera in der Hand habe vergesse ich alles andere und bin mit vollem Einsatz dabei. Es kann nie zu früh oder zu spät sein, egal ob -10 oder +30 Grad. Ich muss einfach raus und Fotos machen!

Hier auf meiner Website findest Du einige meiner besten Fotos aus den letzten 7 Jahren Fotografie im Harz. Mehr Bilder findest du auf meinem Instagram Kanal. Alle Fotos von mir kannst du dir auch auf Leinwand, als Poster oder auf Acrylglas nach Hause bestellen! In meinem Shop findest du eine Übersicht über mögliche Motive, Formate und Materialien. Sowie ein unverbindliches Anfrage-Formular!