Hochzeiten & Events


Romantisches Frühstück im Rodelhaus

Bild 1: Frühstück am Bett bei romantischer Stimmung.
Bild 1: Frühstück am Bett bei romantischer Stimmung.

 

"Seit 1908 schreibt das Rodelhaus hier in einer Höhe von 720 Metern am Wurmberg in Braunlage, mitten im Nationalpark Harz, Geschichte. Von einer Station für Hörnerschlitten über eine einfache Gaststätte bis hin zum heutigen SLOW FOOD ausgezeichneten Gasthof." (https://www.das-rodelhaus.de/)

 

 

Im Rahmen des Slow-Food Konzepts des Rodelhaus werden den Gästen einige Besonderheiten geboten. Dazu zählt unter anderem das "romantische Frühstück" für verliebte Paare direkt im Bett.

 

Ich durfte für das Rodelhaus exklusive Fotos von diesem tollen Angebot machen:

Meine Fotos

Harzbilder und Fotokurse

Moin! Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust! Hier findest du Fotos aus dem Harz, dem Vorharz und der Region rund um das nördlichste Mittelgebirge Deutschlands. Dazu Berichte ich von meinen Reisen, wie der Überquerung der Alpen im Sommer 2017. Wer noch mehr Bilder von mir sehen möchte, der ist herzlich eingeladen auf meiner Instagram Seite "fotoweberei" vorbeizuschauen. Viel Spaß beim Durchsehen meiner Fotos!