Neben Landschaftsfotografie und den dazugehörigen Workshops und Kalendern biete ich verschiedenste Eventshootings sowie die fotoweberei "FOTOBOX" an. Egal ob Hochzeiten, Bälle oder öffentliche Events. Verschaffe dir einen Überblick über mein Angebot:


1. Beispiel: Abiball

Das Abitur ist ein besonderes Ereignis im Leben! Ein Meilenstein auf den man bis dahin oft das ganze Leben hinarbeitet. Ein Abiball stellt den feierlichen Höhepunkt und das Ende eines langen Lebensabschnitts dar.

 

Mit meinen Bildern halte ich diesen besonderen Tag für euch fest. Egal ob Jahrgangsbilder, Aufnahmen während der Feier oder eine Session in der  FOTOBOX für euch und eure Gäste!

 

 

 

Hier findet ihr einige Beispielbilder vom Ball des Niedersächsischen Internats-Gymnasiums (NIG) 2019:

2. Beispiel: Touristisches Eventangebot

 Im Rahmen des Slow-Food Konzepts des Rodelhaus werden den Gästen einige Besonderheiten geboten. Dazu zählt unter anderem das "romantische Frühstück" für verliebte Paare direkt im Bett.

 

"Seit 1908 schreibt das Rodelhaus hier in einer Höhe von 720 Metern am Wurmberg in Braunlage, mitten im Nationalpark Harz, Geschichte. Von einer Station für Hörnerschlitten über eine einfache Gaststätte bis hin zum heutigen SLOW FOOD ausgezeichneten Gasthof." (https://www.das-rodelhaus.de/)

 

 

Ich durfte für das Rodelhaus exklusive Fotos von diesem tollen Angebot machen:




3. Beispiel: öffentliche Veranstaltung

Der Harz bietet als touristische Destination mehr als die Natur! Viele große Feste gehören zur Identität der Region. Ein gutes Beispiel sind die Walpurgis Feiern, die überall im Harz stattfinden.

 

Im Sommer findet in Bad Harzburg zudem das alljährliche Salz- und Lichterfest statt. Im Vorlauf  gibt es traditionell die "Open Air Summernight" im Badpark. Meine Fotos helfen Veranstaltern wie dem Kulturklub oder dem Stadtmarketing Bad Harzburg Werbung für ihre Veranstaltungen zu machen!

 

 

Hier findest du einige Arbeitsproben vom Lichterfestwochenende aus dem Jahr 2018:

4. Beispiel: Hochzeit




Eventfotograf buchen:

E-Mail: fotoweberei@web.de

Meine Fotos

Harzbilder, Fotokurse und Eventshootings

Moin! Mein Name ist Luca Weber und ich bin die fotoweberei! Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust! Mein Label habe ich 2017 gegründet. Als Fotograf und Trainer bin ich auf Langschaftsfotografie spezialisiert. In meinen Workshops lernst du, wie man die Natur beeindruckend in Szene setzt. Zusätzlich biete ich Eventshootings und die beliebte "fotoweberei Fotobox" an. Wer noch mehr Bilder von mir sehen möchte, der ist herzlich eingeladen auf meiner Instagram Seite "fotoweberei" vorbeizuschauen.